• Jobs Job bei Sun Chemical - Hartmann Druckfarben GmbH

Versandsachbearbeiter/in

Sun Chemical - Hartmann Druckfarben GmbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Versandsachbearbeiter/in Sun Chemical - Hartmann Druckfarben GmbH Frankfurt am Main Zusammenarbeit mit Verkauf, Lager und Produktion; Zusammenarbeit mit den Transportdienstleistern und Spediteuren; Kontrolle der Frachtvereinbarungen / Rechnungskontrolle; Koordination und Überwachung der Versendung von Transportgütern.

Die Gmbh Gehört Zu Dem Weltweit Größten Hersteller Von Und Pigmenten Und Ist Einer Der Führenden Lieferanten Von Materialien Für Die Sektoren Verpackung Publikationen Beschichtungen Kunststoffe Kosmetik Und Andere Industriemärkte Weitere Informationen Zum Konzern Finden Sie Auf Unserer Homepage Unter Wwwcom Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Frankfurt Am Main Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Versandsachbearbeiter/in Ihre Aufgaben: Ziel Der Stelle Ist Die Sicherstellung Eines Reibungslosen Ablaufs Zwischen Den Einzelnen Abteilungen Wie Z B Verkauf Produktion Lager Packerei Sowie Den Transportdienstleistern Bis Zu Den Warenempfängern Zusammenarbeit Mit Verkauf Lager Und Produktion Zusammenarbeit Mit Den Transportdienstleistern Und Spediteuren Kontrolle Der Frachtvereinbarungen / Rechnungskontrolle Koordination Und überwachung Der Versendung Von Transportgütern Für Nationale Und Internationale Lieferungen Sowie Der Jeweiligen Zollabwicklung Einteilung Der Versendungen Nach Prioritäten Dispositionsaufgaben Bearbeitung Von Lageraufträgen Inklusive Versandabwicklung Beauftragung Von Transportdienstleistern Verladekontrollen Und Lagerbuchungen Unterstützung Und Beratung Anderer Unternehmensbereiche In Logistikfragen Sie Bieten Uns: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Speditionskaufmann / Frau Und Mehrjährige Berufserfahrung Umfassende Fachkenntnisse In Den Bereichen Versand Fracht Und Transportabwicklung Kenntnisse Im Gefahrgutrecht Wünschenswert Selbstständiges Verantwortungs Und Kostenbewusstes Handeln Pcanwenderkenntnisse Gute Deutsch Englisch Und Mathematikkenntnisse Engagement Flexibilität Teamfähigkeit Und Zuverlässigkeit Wir Bieten Ihnen: Anspruchsvolles Und Vielfältiges Aufgabengebiet Internationales Unternehmensumfeld Flache Hierarchien Und Offene Kommunikation In Einem Teamorientierten Umfeld Attraktive Vergütung Interessiert Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin An: Sachbearbeitung Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Spedition Transportdienstleistung Kaufmann Kauffrau Logistik Sachbearbeitung Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Spedition Transportdienstleistung Kaufmann Kauffrau Logistik Versandsachbearbeiter/in Zusammenarbeit Mit Verkauf Lager Und Produktion Zusammenarbeit Mit Den Transportdienstleistern Und Spediteuren Kontrolle Der Frachtvereinbarungen / Rechnungskontrolle Koordination Und Überwachung Der Versendung Von Transportgütern Frankfurt Am Main Sachbearbeitung Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Spedition Transportdienstleistung Kaufmann Kauffrau Logistik

Versandsachbearbeiter/in

Leiter (m/w) Customer Service Center